Auf einen Blick
Noch bis zur E-Bike WM für Jedermann 2024 hosted by
Noch Tage

Die E-Bike WM für Jedermann 2023: Ein E-Bike Rennen für die Rekordbücher

Die E-Bike Weltmeisterschaft 2023 für Jedermann fand in einem malerischen Paznauntal statt und bot nicht nur strahlenden Sonnenschein, sondern brach auch den Guinness-Weltrekord als das weltweit größte E-Bike-Rennen, verführerische Strecken für sowohl Elitefahrer als auch Hobbyradler und ein beeindruckendes Rahmenprogramm für die ganze Familie.

 

 Ein Guinness-Weltrekord

für die Ewigkeit

Eines der herausragendsten Merkmale der E-Bike WM 2023 war der Eintrag in das Guinness-Buch der Weltrekorde. Das Event brach den Rekord als das weltweit größte E-Bike-Rennen, bei dem Tausende von E-Bike-Enthusiasten aus der ganzen Welt teilnahmen. Diese spektakuläre Leistung zeigt die wachsende Begeisterung und das Engagement für E-Bikes weltweit.

 

 Strecken,

die den Atem rauben

Die E-Bike WM 2023 bot Strecken für alle Arten von Fahrern, von Profis bis zu Hobbyradlern. Die anspruchsvollen Strecken führten die Teilnehmer durch die atemberaubende Alpenlandschaft, vorbei an majestätischen Gipfeln und klaren Bergseen. Die Teilnehmer konnten die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen, während sie sich sportlich betätigten.

 

 Ein Rahmenprogramm

für die ganze Familie

Die E-Bike WM 2023 war nicht nur ein Rennen, sondern ein Festival für die ganze Familie. Während die Fahrer sich auf den Strecken austobten, konnten die Zuschauer das vielfältige Rahmenprogramm genießen. Live-Musik, kulinarische Köstlichkeiten und Unterhaltung für Kinder sorgten dafür, dass es nie langweilig wurde.

 

 Dank an die fantastische

E-Bike Community

Zu guter Letzt möchten wir uns bei der fantastischen E-Bike-Community bedanken. Ihr macht dieses Event so besonders! Eure Begeisterung, Energie und Leidenschaft für E-Bikes haben die E-Bike WM 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ihr seid der Grund, warum dieses Event existiert, und wir können es kaum erwarten, euch alle 2024 wieder dabei zu haben. Zusammen werden wir die E-Bike-Welt weiterhin erobern und das E-Bike-Fahren für jeden zugänglich machen.

 

Die E-Bike WM 2023 in Ischgl war zweifellos ein Meilenstein für die E-Bike-Community und hat gezeigt, dass E-Bikes mehr sind als nur Fortbewegungsmittel - sie sind ein Lifestyle und eine Leidenschaft. Wir freuen uns darauf, die E-Bike-Welt in den kommenden Jahren noch weiter zu erkunden und gemeinsam zu wachsen. Bis bald, E-Bike-Enthusiasten!