Auf einen Blick
Noch bis zur E-Bike WM für Jedermann 2024 hosted by
Noch Tage

NEUIGKEITEN ZUR EBWM24

Die E-Bike WM für Jedermann 2024 in Ischgl: Ein Blick auf das kommende Event

Nachdem die E-Bike Weltmeisterschaft für Jedermann im vergangenen Jahr mit 1.317 Teilnehmern ein voller Erfolg war und sogar den offiziellen Weltrekord als größtes E-Bike Rennen der Welt aufstellte, stehen wir, der E-Bike Weltverband, bereits in den Startlöchern für die Planung der nächsten Ausgabe. Gemeinsam mit dem Tourismusverband Ischgl wird die E-Bike WM für Jedermann vom 06. bis 07. September 2024 erneut in Ischgl stattfinden. Damit ihr stets auf dem Laufenden bleibt, haben wir hier die aktuellen Informationen für euch zusammengefasst. 

 

2023 = 1.317 Teilnehmer

Ein außergewöhnliches Sportevent benötigt ein ebenso vielfältiges Rahmenprogramm. Unser Team arbeitet intensiv an neuen Showeinlagen, Challenges und einer noch abwechslungsreicheren E-Bike Expo mit neuen Partnern. Mehr Details hierzu werden in Kürze bekanntgegeben. 

Das Organisationsteam informiert zudem, dass neue Reglementierungen eingeführt wurden, um für faire Bedingungen zu sorgen. Die stetig fortschreitende Technologie stellt dabei eine besondere Herausforderung dar, der wir uns jedoch mit Engagement und Fachkenntnissen stellen. 

Um Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu werden, bieten wir bis zum 01. April 2024 vergünstigte Startplätze für die E-Bike WM für JEDERMANN an. Sichert euch jetzt euren Startplatz ohne Leih-E-Bike für nur 69€.

Jetzt anmelden

Für alle, die ihren Aufenthalt sorglos planen möchten, haben wir in Kooperation mit dem Hotel Ischgl ein umfangreiches Pauschalangebot geschnürt, das Übernachtung und Startplatz beinhaltet.

Startplatz + Hotel

Die E-Bike WM für Jedermann verspricht auch in diesem Jahr wieder ein herausragendes Event zu werden, das nicht nur passionierte E-Biker, sondern auch begeisterte Zuschauer anspricht. Seid dabei, wenn wir gemeinsam in Ischgl ein weiteres Stück E-Bike Geschichte schreiben!